Monday 13 March 2017

Forex Indikatoren Nicht Arbeit

Sie sind hier: Home Warum ich für ein Leben handeln Warum ich für ein Leben handeln Mit dem Fortschritt in der Technik machen immer mehr Menschen ein vollzeitiges Einkommen aus dem Komfort ihres Hauses und ich bin froh zu sagen, dass ich einer bin Sie. Grundsätzlich mache ich mein vollzeitiges Einkommen aus dem Handel von Forex und binäre Option. Also gib mir ein paar Minuten Zeit, um dir mehr über meine Reise zu erzählen und wer ich bin. Ich habe immer die Gewohnheit, mich zuerst vorzustellen, da ich nicht die Idee von Menschen verstecke, bevor eine Website versucht, etwas zu verkaufen. Das Problem mit dem Internet ist jetzt gibt es eine Menge von Vermarktern, die sich als ein Experte versuchen, diese lausig Kurse, Signale und andere Dienstleistungen für Menschen zu verkaufen. Deshalb müssen sie sich hinter ihrer webseite verstecken Für mich bin ich ein echter Trader, der von meinem Binär - und Devisenhandel profitiert und deshalb habe ich nichts zu verbergen. Stattdessen wollte ich mit euch zusammen sein, da ich glaube, dass es das Schicksal ist, das wir hier in diesem Blog treffen, obwohl wir nicht im selben Land sind. Ich bin seit 2008 ein Vollzeit-Händler und verdiene seit dem Jahr 2009 einen einheitlichen Gewinn, unabhängig von den Marktbedingungen. Allerdings habe ich nicht auf wundersame Weise als ein großer Trader gestartet. Bevor ich auf diese binäre und Devisenhandel Gelegenheit stolperte, arbeitete ich als Ingenieur in einem multinationalen Unternehmen. Da ich nicht das Gefühl habe, von 9 bis 5 zu arbeiten, dann höre ich nicht gern auf den Unsinn meines Chefs, ich beende meinen Job, nachdem ich für ein Jahr gearbeitet habe. Ich werde ein Privatlehrer, der Mathematik für Studenten unterrichtet und schließlich eine veröffentlichte 7 Mathematik Bücher, die in den großen Buchhandlungen in meinem Land zur Verfügung stehen. Obwohl das Einkommen gut war, aber ich muss die Lieferung und Verpackung der Bücher selbst, die mir eine Form der Verwendung von Zeit, um Geld zu tauschen zu tun. Unten ist eine Medienberichterstattung von mir im Lager Wie ich schon sagte, ich bin nicht die Vermarkter, die als echter Trader posieren, indem sie sich hinter der Website verstecken. Ich wage es, mich und meine Familie hier in diesem Blog von mir zu zeigen, wie ich stark glaube, was mein Kurs liefern kann und deshalb keinen Grund habe, mich hinter meiner Website zu verstecken. Ich begann Forex Trading im Jahr 2008 in der Hoffnung, in der Lage sein, den Lebensstil zu leben, die ich wollte. Ich fing an, in mehrere Forex-Kurse zu kommen und beschlossen, mit meinem hart verdienten Geld zu leben, das ich über mehrere Jahre der Arbeit gespart habe. Allerdings wurde mein Konto zweimal hintereinander ausgelöscht und kostet mich fast 20.000. Da bin ich eine Person, die beharrt, was ich glaube und ich beschloss, den Markt genauer zu studieren. In nur einem kurzen Jahr habe ich es geschafft, meine erste Geldstrategie zu formulieren und langsam, begann ich, andere Strategien zu formulieren, um mein Handelseinkommen zu erhöhen, das mir wirklich erlaubt, ein Vollzeithändler zu Hause zu werden. Im Jahr 2012 lerne ich über den Binäroptionshandel und habe es angefangen, es zu versuchen. Ich habe mit nur 10 pro Handel klein angefangen und nutzt diese Gelegenheit, um meine eigene Binäroptionsstrategie zu formulieren. Innerhalb von 6 Monaten habe ich 3 Strategien formuliert, die mir seither bis heute ein konsequentes Einkommen verleihen. Heute ist das Einkommen, das ich vom Handel habe, mir erlaubt, den Lebensstil zu leben, den ich wünsche und am wichtigsten mir erlaubt, das Beste für meine Familie zu bieten. Ich bin in der Lage, sie für den Urlaub dreimal ein Jahr zu bringen, und ich kann meinen Sohn zu einer Qualitäts Vorschule einschreiben und ich bin in der Lage, meine Familie mit dem besten zu versorgen, das ich kann. Das Beste von allem, ich habe über 500 Händler aus meinem Kurs trainiert und viele von ihnen sind Vollzeit-Trader wie ich heute. Vor kurzem habe ich auch einen Forex Trade Copier Service für Leser von meinem Forex-Blog sowie zu helfen, sie wachsen ihre Trading-Konto, während sie lernen und üben meine Strategien in meinem Forex Street University Course. Im Folgenden sind einige E-Mails, die ich von ihnen erhalten habe Es gibt viele Vermarkter online, die vorgeben, um REAL TRADERs zu sein, die versuchen, Kurse und Dienstleistungen zu verkaufen, die überhaupt nicht funktionieren. Ich habe E-Mails von Lesern erhalten, die mir sagen, wie viel Geld sie für verschiedene Kurse ausgegeben haben, aber sie sind immer noch nicht Geld im Handel. Deshalb habe ich beschlossen, dieses Blog zu starten, um mit Ihnen zu teilen Zeug, das wirklich funktioniert, so dass Sie einen REAL TRADER von einem FAKE TRADER unterscheiden können. So verbringen Sie irgendwann auf diesem Blog hier und ich bin sicher, dass Sie viel lernen in it. Forex Technische Analyse, Indikatoren Forex technische Analyse und alle zugehörigen Indikatoren sind verwirrend und wind up kalkulieren Forex Trader große Mengen an Zeit und verschwendete Anstrengung. Forex-Händler müssen bessere Handelssysteme mit mehr Logik und besseren Handelsergebnissen verlangen. Dieser Artikel wird untersuchen, technische Indikatoren von Forex-Händlern verwendet, und schlagen einige einfachere und viel effektivere Alternativen. Zu viele Forex Technische Analyse Indikatoren Web-Suche für quotforex technische Analyse quot zeigt eine große Reihe von verwirrenden Indikatoren. Trendlinien, Kanäle, Muster, Bollingerbands, RSI, Fibonacci, Leuchter, Pivotpunkte, Punkt - und Figurendiagramme, Stochastik, Oszillatoren etc. und weiter von hier aus. Es ist endlos, verwirrend und es gibt keine Logik hinter irgendwelchen der Indikatoren, und Forex-Händler sind jetzt von all dem getragen. Die Welt der Forex-technischen Analyse hat Tausende von Szenarien. Es gibt über 150 Forex-technische Indikatoren und über 100 Candlestick-Chart-Formationen alleine, und das basiert auf nur einem Zeitrahmen oder Periodeneinstellung. Hier ist eine Liste von über 100 der häufig verwendeten Indikatoren. Es gibt keine Möglichkeit, die Ergebnisse der technischen Indikatoren im Devisenhandel zu überprüfen. Forex technische Analyse ist sehr schwer zu definieren, da gibt es so viele mögliche Kombinationen von Indikatoren, und der Endbenutzer hat so viel Diskretion. Technische Analyse hat grundsätzlich Hunderte von Definitionen oder Möglichkeiten, und die Forex-Händler, die es jeden Tag mehr als wahrscheinlich verwenden würde jeder geben Ihnen eine etwas andere Antwort, wenn Sie sie gebeten, es zu definieren. In der Praxis variiert die eigentliche Definition der technischen Analyse. Wählen Sie einfach einen Indikator zufällig wie relativer Stärkeindex. Dieser Index kann auf jeden von 10 Zeitrahmen angewendet werden und Sie können mit RSI 14 beginnen (Zeitraum 14) und sehen, ob es ldquoworksrdquo. Wenn es nicht ldquoworkrdquo dann können Sie versuchen, RSI 15, 16 dann 17 dann geht es ziemlich viel geht von dort aus. Es gibt unendlich viele Kombinationen von dort. Aber denken Sie daran, alle diese RSI-Perioden sind auf nur ein Zeitrahmen. Sie müssten anfangen und versuchen RSI für verschiedene Perioden auf einem anderen Zeitrahmen und dann durchlaufen mindestens 10 Zeitrahmen sehen, ob es ldquoworksrdquo wieder. Das Ergebnis wird eine lebenslange Zeit der Forschung von Anfang an, aber am Ende des Tages gibt es keine Pips in Ihrem Trading-Konto, oder möglicherweise finanzielle Verluste. Wer schiebt die Verwendung von Forex Technische Analyse Forex Broker Push technische Analyse sehr hart. Denn technische Indikatoren ermutigen Händler, häufiger zu handeln und vielleicht ein paar Pips zu machen, was gerade genug ist, um ihre Konten offen zu halten. Viele andere Bildungswebsites und Forex-Forum-Websites schieben technische Indikatoren, weil diese Seiten mit Klick-Anzeigen von Brokern geladen werden, um die Eröffnung von Broker-Konten zu ermutigen. Diese Indikatoren haben sich über die Mehrheit der Forex-Händler vermehrt, weil die Indikatoren bequem auf allen Handelsplattformen liegen. Wenn ein neuer Trader ein Live - oder Demo-Trading-Account mit einem Broker eröffnet, gibt es eine Annahme, dass die technischen Indikatoren, die mit der Plattform kommen, ihnen helfen, Pips zu machen. In Wirklichkeit ist die Anzahl der Pips, die Sie mit diesen verwirrenden Indikatoren machen können, in hohem Grade auf einige Pips hier und dort beschränkt. Wenn Sie zwei Forex-technische Analyse-Indikatoren zusammen mit verschiedenen Kombinationen von Perioden und Zeitrahmen verwenden, haben Sie nun mathematisch eine unendliche Anzahl von Kombinationen, die auf unterschiedlichen Periodenmanipulationen und Zeitrahmen basieren. Wenn Sie die richtige Zeit zu sehen, wenn irgendwelche Indikatoren auf einer Periode und ein Zeitrahmen ordnungsgemäß funktioniert, würde es ein paar Monate dauern, um Demo Handel jedes Szenario zu sehen, ob diese bestimmte Kombination von Indikatoren wirksam war, oder in fast allen Fällen, unwirksam. Wenn Sie diese über 100 Indikatoren und mehrere Zeitrahmen projizieren, haben Sie gerade Ihre gesamte Lebenszeit gesehen, wenn eine Handvoll von Indikatoren ldquoworkrdquo und Sie nie platziert einen Handel, den Sie gerade getestet und testen Indikatoren ohne Beweis überall, dass sie tatsächlich funktionieren. Zu wissen, dass es über 150 verschiedene Indikatoren, 10 verschiedene Zeitrahmen und unendliche Kombinationen von Periodenanpassungen gibt, kann ich sagen, dass die tatsächliche Definition der technischen Analyse jetzt nicht einmal für die meisten Forex-Händler möglich ist. Die Entwicklung von guten Forex-technischen Analyse-Strategien wird unmöglich und Händler fallen in diesen Abgrund, verzweifelt auf einfachere Alternativen. Auch seit 99 von Forex-Händlern technische Analyse oder Forex-Roboter auf der Grundlage der gleichen Indikatoren haben wir gerade definiert Hunderte von Tausenden von Händlern verschwenden Tausende von Stunden jeder Test Indikatoren, die nicht für Monate oder Jahre ihres Lebens arbeiten. Ist Forex Technische Analyse Arbeit Die kurze Antwort ist nein, Sie werden nie konsequent alles andere als ein paar Pips mit technischen Analysen und Indikatoren. In einem Best-Case-Szenario ist es heiß diskutiert und sehr umstritten, aber im wirklichen Leben sind sie völlig wertlos, außer für das Scalping ein paar Pips hier und da. Die Tatsache, dass dies heftig diskutiert wird, sollte ein Warnzeichen für die meisten Händler sein. Um zu beweisen, dass etwas ldquoworksrdquo Sie eine unabhängige Forschungsgruppe oder Universitätsstudenten erhalten müssen, um statistisch signifikante Tests in einer kontrollierten Umgebung zu entwerfen, so dass die spezifischen Indikatoren, die geprüft wurden, ein schriftliches Verfahren für Gebrauch hatten. Dann müsste eine große Gruppe von Händlern die Indikatoren für eine lange Zeitspanne richtig verwenden. Dann konnten die Ergebnisse des Handels und der Studie nach den strengen Richtlinien nur auf der Grundlage der Marktbedingungen während der Testphase gemeldet werden. Die gesamte Forex-Marktbedingungen könnten Trending, oszillierende oder choppy und wir wissen, dass die Forex-Markt Zustand variiert über die Zeit unter diesen drei. Auch die Festlegung der Marktbedingung müsste genaue Kriterien nicht Subjektivität haben. Die Ergebnisse könnten dann sagen, dass auf der Grundlage der Testbedingungen und Marktbedingungen haben Sie bestimmte Ergebnisse, so viele Pips oder so viele Stopps oder einen bestimmten Prozentsatz der positiven Trades. Die Ergebnisse konnten nur unter denselben Testbedingungen und Marktbedingungen vervielfältigt werden. Wenn die Marktbedingungen sich ändern, würden die Indikatoren nicht mehr funktionieren. Noch einmal als Einzelhandel Forex Trader können Sie diese Arbeit nicht machen, weil die Marktbedingung von Monat zu Monat ändert. Oder alle paar Monate müssten Sie einen neuen Satz von Indikatoren für diese spezifische Marktbedingung verwenden. Sie können nicht sagen, Forex technische Analyse funktioniert, es sei denn, Sie können technische Analyse zu definieren, in diesem Fall die meisten Devisenhändler können nicht einmal definieren. Sie können nicht sagen, dass technische Analyse funktioniert, es sei denn, Sie können definieren ldquoworksrdquo, definieren ldquoworksrdquo kann getan werden, aber mit strengen Einschränkungen auf der Grundlage der genauen Indikator verwendet, korrekte konsistente Nutzung und innerhalb einer definierten Marktbedingung (die morgen ändern könnte). Noch einmal, wenn die Marktbedingungen sich ändern, werden die Indikatoren nicht mehr funktionieren. Wie viele Forex-Händler sind in der Lage, die Marktbedingung oder bei der Änderung der Marktbedingungen zu identifizieren. Die Antwort darauf ist fast keine. Dies ist, weil sie in der Regel starrte auf ein Diagramm von einem Paar wie die EURUSD auf einem Zeitrahmen und die technische Indikator sie beobachten, funktioniert sowieso nicht. Sie können nicht identifizieren die Marktbedingungen i. e, Trending Konsolidierung, etc. durch starrte auf ein Zeitrahmen und ein Paar. Bisher haben wir darüber gesprochen, wie die technische Analyse fehlschlägt, aber wir haben noch nicht einmal Geldmanagement und menschliche Emotionen berücksichtigt. Aber wenn jemand denkt, dass jeder einzelne Händler irgendwelche Forex-technische Analyse-Indikator-System betreiben wird, wie es beabsichtigt war, ist nicht realistisch. Menschen sind menschlich, emotional und unterliegen vielen äußeren Kräfte einschließlich Gier und eine Liste von etwa 10 anderen Emotionen, die den Handel beeinflussen. Dies ist die Anziehungskraft von automatisierten Systemen und Robotern bei der Beseitigung der Emotionen. Aber automatisierte Systeme haben eine Basis in technischen Indikatoren und Sie sind wieder auf Platz eins der endlosen Prüfung von Indikatoren, die keinen Beweis für den Erfolg haben. Es ist eine unendliche Schleife des Versagens. Jetzt können Sie sehen, warum so viele Forex-Markthändler scheitern oder mit Verlusten aufhören oder extrem frustriert werden. Einige prominenten Devisenhandel Websites mit Benutzer-Foren sprechen über über 1500 Forex Trading-Methoden zur Verfügung, alle auf Indikatoren basiert, aber das ist nicht, was Händler brauchen. Die technische Analyse des Forex-Marktes funktioniert nicht, da die Indikatoren selbst nicht funktionieren. Grundlegende Fehler der Forex Technische Analyse und Indikatoren Wenn Sie einen technischen Indikator auf ein Paar anwenden, haben Sie bereits versagt. Sie müssen zuerst jedes Währungspaar in seine zwei einzelnen Währungen verschüttet und dann jede Währung im Paar separat analysieren, um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein. Zum Beispiel, um richtig zu analysieren, die NZDUSD, teilen Sie das Paar in die NZD und USD und analysieren jede Währung separat, um Ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren. Da alle technischen Indikatoren auf Paare angewendet werden, werden alle technischen Analysenindikatoren sofort von jeglicher Arbeit richtig disqualifiziert, weil sie die beiden Währungen im Paar ignorieren. Händler wollen ein Handelssystem, das einfach und rentabel ist, forex technische Analyse Indikatoren bieten keine davon. Einfacher, effektiver Forex Trading System Es gibt einen einfacheren Ansatz für Forex Trading, die weit überlegen ist, technische Indikatoren. Dies beruht darauf, dass Währungspaare aus zwei getrennten Währungen bestehen. Ein viel einfacher Ansatz für Forex Trading wäre, wenn eine Währung ist stark auf ein Paar und die andere Währung ist schwach, um einen Handel zu betrachten. Diese grundlegende Ansatz ist, was wir in der Forexearlywarning Handelssystem verwenden, und es funktioniert. Forex-technische Analyseindikatoren messen diese einzelnen Währungsstärken nicht und die Indikatoren sind grundsätzlich fehlerhaft. Technische Indikatoren nehmen keine individuelle Währung Stärke oder Schwäche zu berücksichtigen und daher kann nie wirklich effektiv sein. Schauen Sie sich diese einfache Marktanalyse und Handel Eintrag System in das Bild oben. Dieses Live-System ist nicht an technische Indikatoren gebunden und arbeitet für den täglichen Devisenhandel gut. Die Kauf - und Verkaufssignale sind für die NZD-Paare klar, und die NZD-Währung ist isoliert. Wir analysieren auch die Devisenmarkttrends jeden Tag mit diesen individuellen Währungstechniken. Zum Beispiel, wenn wir eine Analyse des USDJPY durchführen wollen, analysieren wir alle USD-Paare zusammen und analysieren dann alle JPY-Paare zusammen. Sehen Sie das Bild unten, wie Sie alle USD-Paare zusammen für eine genaue Analyse gruppieren würden. Die Ergebnisse dieser Analysetechnik geben uns die Bedingung des USDJPY. Wir werden wissen, ob der JPY stark oder schwach ist, und wenn die USD-Paare sind Trends oder reichen, so können wir eine genaue Handelspläne für die USDJPY oder ein anderes Paar vorzubereiten. Diese Analysemethode kann für jedes Währungspaar mit nur einem gleitenden Durchschnitt wiederholt werden und ist sehr einfach. Wenn Sie anfangen, in Sachen wie hörbare Preiswarnungen hinzuzufügen, um für Ausbrüche zu überwachen, dann fügen Sie in anderen Sachen wie der Forex-Nachrichtenkalender und geplanten Nachrichtenfahrer hinzu, Sie haben begonnen, ein komplettes Devisenhandelssystem ohne ohne technische Indikatoren irgendwelcher Art zu errichten. Dieses große Handelssystem ist auf unserer Website detailliert und ist das beste Forex Trading System im Einzelhandel Handel space. Forex System Indikatoren Moving Durchschnitte liefern wichtige Informationen über die Richtung eines Marktes. Sie wurden geschaffen, um Richtungsinformationen zur Verfügung zu stellen, die Zigs und Zacken eines Trends zu glätten. Ihre Verwendung ist mit dem Fortschritt der Computer-Software viel mehr vorherrschend geworden. Die automatischen Berechnungen für MAs (gleitende Durchschnitte) haben ihre Anwendungen erheblich vereinfacht. Sie können nun bis zu einem sehr zweiten Monat in einem Handelsdiagramm berechnet und genutzt werden. Ihre Anwendungen, zusammen mit Candlestick-Signalen, bieten ein sehr starkes profitables Trading-Format. Wie bei allen anderen technischen Indikatoren haben die MAs eine Relevanz, wenn sie mit der Preisbewegung korreliert sind. Wie die bewegten Durchschnitte genutzt werden, kann einen großen Unterschied zwischen moderaten Renditen und hoch rentablen Renditen machen. Handelstechniken, mit gleitenden Durchschnitten, bieten verbesserte Einstiegs - und Ausstiegsstrategien. (Siehe hier mehr Forex-Strategien) Die häufigste Verwendung ist, wenn die relevanten gleitenden Durchschnitte kreuzen Die Machbarkeit der Verwendung von MAs Kreuzung scheinbar hat einige Bedeutung oder es wäre nicht weithin bekannt als einer ihrer nützlichen Aspekte. Allerdings werden die Vorteile der sich bewegenden Rächer stark vermindert, wenn Kreuzungen die einzige Anwendung sind, die verwendet wird. Die Genauigkeit der Kreuzungsanalyse ist mäßig erfolgreich. Allerdings gibt es viele technische Auswertungen, die mäßig erfolgreich sind. Die Anwendung der Candlestick-Analyse in Bezug auf die MAs bietet eine höhere Funktion. Es stellt sich immer die Frage, ob der einfache gleitende Durchschnitt (SMA), der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) oder der gewichtete bewegte Alter (WMA) verwendet werden soll. Der einfache gleitende Durchschnitt ist am einfachsten zu berechnen, daher der Grund, dass es gut vor der Anwesenheit von Computern verwendet wurde. Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist in den letzten Jahren aufgrund der schnelleren Berechnungen der Computer-Software immer beliebter geworden. Es enthält die neuesten Daten in seine Berechnungen, ermöglicht die älteren Daten zu verblassen, so dass die aktuellen Daten mehr relevant. Gewichtete Bewegungsdurchschnitte setzen mehr Wert auf aktuelle Daten gegenüber älteren Daten. Einfache Umzugsdurchschnitte funktionieren sehr gut und liefern die notwendigen Informationen für den erfolgreichen Handel von Leuchtersignalen. Geldmanager, sowie eine Mehrheit der technischen Investoren, nutzen den einfachen gleitenden Durchschnitt. Die gleitenden Durchschnitte bieten einen einfachen visuellen Indikator, der die Richtung einer Trends-Steigung zeigt. Wenn die gleitenden Mittelwerte steigen, zeigt sie einen Aufwärtstrend an. Wenn die gleitenden Mittelwerte fallen, zeigt sie einen Abwärtstrend an. Wenn die bewegten Rächer seitwärts handeln, zeigt sie einen seitlichen Markt. Händler, die die gleitende Mittelmethode verwenden, um Trends anzuzeigen, folgen einigen grundlegenden Regeln. 1. Wenn die SMA tendiert, handeln Sie den Markt auf der langen Seite. Kaufen, wenn die Preise nach hinten oder etwas unterhalb des gleitenden Durchschnitts fallen. Nachdem eine lange Position hergestellt ist, benutze das letzte Tiefstes wie dein Stopp. 2. Wenn sich die SMA niederschlägt, tausche der Markt auf die kurze Seite. Kurz (verkaufen), wenn die Preise rally oder etwas über, die SMA. Sobald eine kurze Position etabliert ist, verwenden Sie die jüngste Höhe als Ihr Stopp. 3. Wenn der SMA flach gehandelt oder seitlich oszilliert, zeigt er einen seitlichen Markt. Die meisten Händler, die den gleitenden Durchschnitt nutzen, um Trends zu trennen, werden nicht auf diesem Markt handeln. Einfach gesagt, Händler, die die SMA als Trend verwenden, gehen lang (kaufen), wenn die Preise über dem gleitenden Durchschnitt liegen. Sie werden kurz gehen (verkaufen), wenn die Preise unter dem gleitenden Durchschnitt liegen. Der Leuchterhändler hat einen ungeheuren Vorteil, dass er sehen kann, was die Leuchtersignale ihnen bei diesen wichtigen gleitenden Durchschnittsniveaus erzählen. FX Monetizer bemerkte für die Tatsache, dass es auf dem realen Konto mit einem Gewinn von mehr als zwei Jahren, ab 2012 arbeitet und nur im Jahr 2014 verkauft wurde. Die Strategie von FX Monetizer basiert auf Volatilitätsausbrüchen und kompetenten Arbeiten mit einem nachlaufenden Stopp . FX Monetizer Ommits Trades selten, aber profitieren auf einige von ihnen erreichen können 200 Pips FX Monetizer nicht in Arbeit verwenden gefährliche Methoden Ausstiegsverluste wie Martingale-Methode, Gitter von anderen und anderen, und wie die Überwachung zeigt echte Konto kann für eine lange Zeit profitabel sein . Eigenschaften des FX Monetizer 8226 Plattform: Metatrader4 8226 Währungspaare: EURUSD 8226 Trading Time: Rund um die Uhr 8226 Timeframe: M15 Download Inbegriffen: IndicatorEALibraries So laden Sie hier herunter, klicken Sie hier. Technische Indikatoren funktionieren nicht Ja, Sie lesen das Recht, technische Indikatoren funktionieren nicht Wie die meisten Händler sie verwenden: als Triggersignal. Von bewegten Durchschnitten Crossover zu RSI oder Stochastik, wurden alle von ihnen geschaffen, um bestimmte Marktbedingungen auf die letzten n-Perioden und nicht als Kauf oder Verkauf Signal zu vertreten. Die Wahrheit über technische Indikatoren Da die Stockstocharts technische Indikatoren definieren, sind sie nichts weiter als eine Reihe von Datenpunkten, die durch die Anwendung einer Formel auf die Preisdaten eines Wertpapiers (oder eines anderen Instruments wie Währungspaare) abgeleitet werden. Mit anderen Worten, um den Indikator zu lesen, muss eine mathematische Formel auf die letzten N Perioden angewendet werden. Richtig, wir reden darüber, wie sich der Markt in den letzten N Perioden verhalten hat, nicht wie sich der Markt in den nächsten N Perioden verhalten wird. Basierend auf dieser Definition, warum sollte ich denken, ein technischer Indikator soll mir die zukünftige Richtung eines Währungspaares zeigen. Stattdessen, was sie zu zeigen sind (und das ist der Grund, den die meisten von ihnen für entwickelt wurden) ist, uns zu helfen, zu sehen Eine gewisse Bedingung des Instruments oder wie sich der Markt in den letzten n-Perioden verhalten hat, wieder nehmen wir das verstoßen, es hat nichts mit der zukünftigen Bewegung zu tun: RSI (14) RSI von 14 Perioden zeigt uns das Verhältnis der Gewinne über Verluste in den letzten 14 Perioden. Wenn es eine Lesung über 50 hat, heißt es, dass in den letzten 14 Perioden die durchschnittlichen Gewinne größer sind als die durchschnittlichen Verluste. Wenn die Lesung unter 50 liegt, bedeutet dies, dass in den letzten 14 Perioden die durchschnittlichen Verluste größer sind als die durchschnittlichen Gewinne. EMA (50) Exponentieller gleitender Durchschnitt von 50 Perioden Es sagt uns, welchen Mittelwert (exponentiell) des Instruments in den letzten 50 Perioden ist. Wenn die EMA einen Aufwärtstrend hat, bedeutet dies, dass im Durchschnitt der Markt gestiegen ist, wenn es einen Abwärtstrend hat, im Durchschnitt ist der Markt in den letzten 50 Perioden gesunken. Ich brauche dich, um etwas klar zu haben Auf beiden Fällen (und alle Indikator Fälle), ist die Indikator nach oben (oder unten), weil der Preis ging (oder unten) nicht umgekehrt. Mit anderen Worten, der Indikator macht den Markt nicht nach oben oder unten, der Markt, der den Indikator nach oben zeigt (oder nach unten). Der weit verbreitete Relative Strength Index (RSI) Lets sehen ein konkretes Beispiel. In der folgenden Tabelle, Im mit einem RSI von 14 Perioden RSI (14): Die RSI ist weit verbreitet als Overboughtoversold Indikator verwendet. Wenn sich der RSI über die 70er Linie bewegt, wird er in einem überkauften Zustand betrachtet (und der Markt sollte sich nach unten bewegen), und wenn er unter die 30 Lesung geht, wird er betrachtet und eine überverkaufte Bedingung (und der Markt sollte nach oben). Nachdem die RSI-Lesung über 70 gegangen ist (in eine überkaufte Bedingung eingegangen), setzte sich der USDCHF weiter fort (es änderte nicht die Richtung), in der Tat hat sich der USDCHF über 500 Pips nach dem RSI-Signal bewegt. Und es ist genau das gleiche für andere technische Indikatoren, wir neigen dazu zu denken, dass der Indikator den Markt in eine Richtung bewegen wird, aber das ist nicht so, wie es funktioniert. Sind technische Indikatoren, die nutzlos Dont bekommen mich falsch hier Technische Indikatoren sind nicht nutzlos, sie helfen uns, bestimmte Marktbedingungen zu sehen, die nicht klar sind, indem wir nur die Marktaktivität betrachten. Sie helfen uns, verschiedene Möglichkeiten zu sehen, manchmal vereinfachen sie sogar die Marktbewegungen. Und es ist in Ordnung, sie zu benutzen, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie sie verwenden, wie sie verwendet werden sollen: um einen bestimmten Zustand des Marktes anzuzeigen und NICHT ALS TRIGGER-SIGNALE. Verwenden Sie etwas anderes als Trigger-Signal: Leuchter, Preis-Aktion, Ausbrüche, Retracements, etc. Was denkst du Wie benutzt man technische Indikatoren Fühlen Sie sich frei zu kommentieren, Sie müssen nicht mit mir übereinstimmen, um einen Kommentar zu hinterlassen. Und vergessen Sie nicht, es zu mögen, wenn Sie diesen Artikel nützlich fanden. ProTradingNow Kostenlose Bildung


No comments:

Post a Comment