Friday 14 April 2017

Forex H8

Nick B s Forex Blog. Learn von Nick B s Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. In der heutigen Analyse Ich mache einige weitere Analyse auf die AUDNZD Handel, die letzte Nacht ausgelöst, die Anstehender GBPUSD-Handel und eine potenzielle bevorstehende USDCAD-Einrichtung Das USDCAD-Setup sieht sehr gut aus, also halten Sie es genau im Auge. Don t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit Sie benachrichtigt werden können, sobald das Video live läuft Analyse sehen wir mehrere Setups unterschiedlicher Stärken AUDNZD zeigt ein starkes kurzes Setup, das noch nicht ausgelöst hat, dass ich meinen Eintrag platziert habe und in der Analyse aufhört. GBPUSD hat eine riskantere lange Einrichtung, liegt aber derzeit auf starker Unterstützung Letztlich EURUSD und GBPJPY beides Haben schwächere Setups, aber es ist immer noch wert, ein Auge auf sie zu halten. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht Live Continue Reading. In der heutigen Analyse habe ich potenzielle Setups auf den meisten NZD-Paare NZDCAD, NZDUSD und NZDJPY zeigen alle potenzielle lange Trades. Während EURNZD zeigt eine potenzielle kurz, AUDNZD nähert sich starken Widerstand, wo eine kurze Umkehrung passieren kann. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald als Das Video geht live. Heute bespreche ich gestern fehlgeschlagen EURGBP Kurzhandel, und ich entdecke einige starke Unterstützung und Widerstand auf EURAUD, USDJPY und USDCAD Diese Bereiche könnten zu guten Umkehrungen am Montag führen Sie sich das Video für die volle Analyse. Don t vergessen, Um den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Heute geht es um einen sehr starken Support und Widerstandsbereiche. Ich sehe die 1 6240 auf GBPAUD für eine kurze Umkehrung Die 114 60 auf USDJPY für ein Kurze Umkehrung, und die 0 7060 auf NZDUSD für eine lange Umkehrung. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. Heute haben wir mehrere starke Setups Sowohl EURJPY als auch CHFJPY sind hoch korreliert und Zeigen ein ähnliches starkes kurzes Setup auf dem 12hr-Diagramm Nicht nur ist dieses auf Widerstand sitzen, es ist auch eine starke Trendlinie zu schlagen Die USDCAD-Setup sieht auch sehr gut aus, aber bitte beachten Sie, dass die CAD-Zinsankündigung heute und es ist Könnte dieses Setup ändern. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht Live Continue Reading. In der heutigen Analyse haben wir ein Setup auf AUD NZD bilden Die Widerstands-Bereich, dass es derzeit sitzt auf Top of hat eine Geschichte von stark und zuverlässig, so halten Sie ein Auge auf diesen Handel und achten Sie darauf, jeden Preis Alarme gesetzt, wenn Sie müssen. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video Geht live. Wir haben eine großartig aussehende Umkehr Fortsetzung Setup, die auf NZDUSD gebildet hat dieses Setup ist sehr nah an Auslösung, so check it out schnell Ich erkläre meinen Eintrag, zu stoppen und Ziel im Detail gegen das Ende der Analyse video. Don t Vergessen Sie, den YouTube-Kanal zu unterschreiben, damit Sie benachrichtigt werden können, sobald das Video live geht. Heute haben wir zwei potenzielle Setups eine USDCHF kurze Formung auf der 12hr und eine EURUSD lange Formung auf der täglichen Watch die Analyse für eine detaillierte breakdown. Don Ich vergesse, den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Es gibt eine lange Umkehrung, die sich auf EURCAD bildet. Das Setup ist nicht großartig, aber es lohnt sich, auf EURUSD zu achten Ein starker Unterstützungsbereich, aber wir haben noch keine Unentschlossenheit nach dem letzten Dropdown zu sehen, ich vermute, wir werden es bald sehen, also schau mal die 1 0570 für eine zinsbullische Umkehrung an. Denken Sie dazu, den YouTube Channel zu abonnieren, damit Sie bekommen können Benachrichtigt, sobald das Video live geht Continue Reading. Heute habe ich den potenziellen AUDCAD-Handel, der gestern entdeckt wurde, besucht. Leider bin ich auf keine Setups auf den heutigen Charts gestoßen. Don t vergiss, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du so schnell informiert werden kannst Wie das Video geht live. In der heutigen Analyse habe ich drei Paare, die starke, vielversprechende Anzeichen von Setups zeigen, so stellen Sie sicher, ein Auge auf GBPUSD, AUDCAD und CADJPY. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie Werden benachrichtigt, sobald das Video live geht. Heute sehe ich zwei potenzielle kurze Setups auf GBP AUD und GBP USD Diese Setups sehen im Moment ziemlich gut aus, aber die Kerzen schließen sich nicht für ein paar Stunden, die ich diese auf der 4h und ich beobachte 8hr Charts Bitte beachten Sie die FOMC Rate Ankündigung heute Abend, wenn Sie GBP USD. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. In der heutigen Analyse Ich spot eine potenzielle AUDCAD lange Handel Wir haben gehabt Eine Anzahl von Setups, die über Nacht ausgelöst werden, die im Video analysiert werden, also achten Sie darauf, auf alle Trades zu achten, die Sie eingegeben haben können. Aber das lässt uns aber nur noch ein paar neue Setups für heute YouTube-Kanal, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. In der heutigen Analyse stelle ich zwei potenzielle Setups vor, ein NZD USD Short und ein CAD JPY Short Der CAD JPY Short sieht ziemlich gut aus, und ich könnte ihn auf der 12hr Chart Die NZD USD Short ist auf der Tageszeitung so die frühesten wird es auslösen ist nach 22 00 GMT. Dieses Analyse-Video war beschädigt und ich konnte nur die Hälfte zu gewinnen Die gute Nachricht ist die Hälfte, die verloren war, war ziemlich langweilig und ich Ich habe keine Einsätze gefunden, Continue Reading. In der heutigen Analyse Ich nehme einen letzten Blick auf Montag s erfolgreiche NZD USD kurz Ich finde auch drei andere potenzielle Setups AUDJPY, NZDCAD und GBPCAD, alle von ihnen Shorts Überprüfen Sie die Analyse-Video für ein Detaillierte breakdown. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. In der heutigen Analyse Ich entdecke keine neuen Setups Allerdings hat die NZD USD kurze Einrichtung, die ich in gestern s Analyse diskutiert hat, So teile ich meinen Spielplan für diesen trade. Don t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Thread Verschiedene H4 und H8 Candlestick Chart bei FXCM als andere. Ich habe festgestellt, dass der Leuchter aus H4 und H8 unterscheiden sich in Marketscope Charts von FXCM als andere OANDA oder. Auch wenn ich irgendeine Zeit Option in der FXCM Ich habe das gleiche Problem. FXCM EUR GBP H8.Oanda EUR GBP H8.Is gibt es eine Möglichkeit, ich kann H4 oder H8 Kerzenständer wie die anderen Danke. FXCM s Trading Station Chart Bars verwenden 5pm New York Zeit 21 00 GMT als Start-und Endzeit für jeden 24-Stunden-Handelstag Das bedeutet, alle Chart-Bars für kürzere Zeitintervalle auch 21 00 GMT als ihre Start-Zeit Auf einem 8-Stunden-Chart würde dies bedeuten, dass die Bars bei 21 00, 05 00 und 13 00 GMT beginnen würden. Die anderen Charts, die du siehst, könnten mit Mitternacht 00 00 GMT für ihre Cutoff Zeit sein. Das würde ihre 8 Stunden bedeuten Diagrammbüros beginnen bei 00 00, 08 00 und 16 00 GMT Diese 3-stündige Schicht bedeutet, dass Kerzen eine etwas andere Form haben, aber Ihre technische Analyse nicht auf lange Sicht beeinflussen sollten, da diese Unterschiede sogar out. You sein könnten Interessiert zu wissen, dass FXCM s MT4-Plattform nutzt eine Mitternacht 00 00 GMT Cutoff Zeit Die MT4-Plattform hat keine 8-Stunden-Charts standardmäßig, aber FXCM erstellt eine benutzerdefinierte Indikator, mit dem Sie sehen können benutzerdefinierte Zeitrahmen auf MT4-Charts. Sie können diese herunterladen Benutzerdefinierte Indikator kostenlos bei. Last bearbeitet von Jason Rogers 04-04-2013 um 03 35 PM. Ask mir Fragen in der Broker Aid Station Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postzählung 10 oder größer sein Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Zitat von cosminc77.Thanks für eine schnelle Antwort. Ich kann nicht andere Plattform verwenden, aber FXCM s Marketscope Es passt perfekt für mich und jeder weiß, wie wichtig ist, sich mit allem im Handel wohl zu fühlen. Ich denke nicht die Startzeit bei einem Handel Tag, ich möchte nur wissen, dass wenn wir Minderheit oder Mehrheit sind Nur FXCM verwenden Sie 21 GMT Zeit als der Anfang Handelstag Ich frage das, denn wenn nur FXCM hat dieses Setup als die anderen werden wir verschiedene Kauf-Verkaufssignale Zum Beispiel in Die Bilder oben, die Oanda-Benutzer werden einen Kiefernleuchter bemerken, ein kraftvolles Signal kombiniert mit Trendlinien oder Support-Resistance-Bereich Ein perfektes Signal für den Kauf, aber in der FXCM-Plattform kann ich das Signal nicht sehen. Also, das ist für alle anderen 00 00 GMT als Starthandelstag Wenn nicht, und die Mehrheit beginnt ihren Handelstag bei 21 GMT, dann sehen wir die wirklichen Signale und was die anderen sehen, ist ein Fake-out Weil werden weniger Käufer, um den Preis zu verschieben. Von was? Ich habe gesehen, es ist genau so üblich für Plattformen, um eine 5pm New York Zeit Cutoff als Mitternacht GMT Cutoff Auch innerhalb FXCM verwendet die Trading Station eine 5pm New York Zeit Cutoff, während unsere MT4-Plattform nutzt eine Mitternacht GMT cutoff. The MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal den gleichen Cutoff von einem Broker zum nächsten Hier ist ein Thread, der Beispiele für andere Broker mit einem 5pm Cutoff auf MetaTrader zeigt. Verschiedene Broker-Plattformen zeigen verschiedene Leuchter. Ak mir Fragen in der Broker Aid Station Um Links oder zu sehen Bilder in Signaturen Ihre Postzählung muss 10 oder größer sein Sie haben derzeit 0 Signaturen. Originally Posted by Jason Rogers. From was ich gesehen habe, ist es genau so üblich für Plattformen, um eine 5pm New York Time Cutoff als Mitternacht GMT Cutoff verwenden Innerhalb von FXCM nutzt die Trading Station eine 5-minütige New Yorker Time Cutoff, während unsere MT4-Plattform einen Mitternachts-GMT-Cutoff verwendet. Die MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal den gleichen Cutoff von einem Broker zum nächsten Hier ist ein Thread, der Beispiele für andere Broker zeigt Ein 5pm Cutoff auf MetaTrader Verschiedene Broker-Plattformen zeigen verschiedene Leuchter. Jason, danke so viel Sie haben alles geklärt, was ich wissen wollte. Verified Broker Support und Analyst für FXCM FX-Men Ehrenmitglied. Join Datum Juni 2009 Ort New York Beiträge 3.440. Zitat von cosminc77.Jason, danke so viel Du hast alles geklärt, was ich wissen wollte. All in einem Tag s work. Have ein tolles Wochenende. Ask mir Fragen in der Broker Aid Station Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postzählung müssen Sei 10 oder größer Du hast derzeit 0 signatures. Originally Posted by usama1.but in trading breakouts bleibst du an den Qualifikationsspielen und wann gehst du die Position nach vollständiger Kerzenschließung ein. Dépends on what you mean by qualifiers In tha angeschlossenes Foto gibt es 3 succesfull Trades 2 Shorts und 1 lang Die Qualifier, die ich benutze, sind die PSAR, AO und Stoch Histogramm Ich möchte gern bestätigen, dass es in der Tat die TDM Trendlinie gebrochen hat, die es zu einem wahren Break OUT macht. Ich gehe nicht nur auf die ASHfx Indikator, Es gibt gute Trades, die nicht alle auf einmal auftauchen Ja, ich gebe erst nach dem Ende einer Kerze ein. BITTE BEACHTEN Auf meiner Karte wird der ASHfx-Indikator gelegentlich einen Pfeil geben, BEVOR der PSAR-Punkt die Farbe ändert, muss ich entscheiden, ob er springen soll In diesem Punkt oder warten, bis die PSAR zu ändern Immer in die Concideration die gesamte Tendenz, Rückverfolgung, Unterstützung und Widerstand zu nehmen.


No comments:

Post a Comment