Monday 17 April 2017

Forex Trading 10 Pips Jeder Klick

Forex Trading Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Verfasst von User am 13. April 2009 - 13:50. Übermittelt von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTFERNEN, MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM ZU POSTIEREN. ES HAT DAS MÖGLICHE GEWINNER BERÜCKSICHTIGT, ABER SOMETIMES WENN AM LATE IN DEM MARKT ICH KANN JEDE MÖGLICHE HÖREN UND DAS WARUM HIER, DASS ICH DAS HELFEN HABEN HABEN HABEN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICHE KEINE INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM GEÖFFNET EINES NEUEN KERZEN STICKES FÜR EINEN NEUEN TAG ICH PLATZ KAUFEN STOPPEN 30PIPS HINZUFÜGEN AUF DEN OPEN PREISPLATZ VERKAUFEN STOPPEN 30PIPS MINUS AUS DEM OPEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE AUF DAILY CHART SO FAR UND ENTDECKEN, WAS AM TALKING ÜBER, ICH GEFUNDEN DIESES SYSTEM UND ICH BENUTZTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG GEBEN. DIE SCHWÄCHE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DAS HANDEL ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN, WERDEN SIE DIE GELEGENHEIT DIESES BESTEHEN, WO ICH BENÖTIGEN, DASS DIE MITGLIEDER IN DIESEM FORUM ZU SCHAFFEN UND EA FÜR IHNEN AUF DIESEM SYSTEM BASIEREN. BITTE ICH BITTE IHNEN IHRE HILFE BENÖTIGEN, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH KANN NICHT GEFÜHRT WERDEN, WENN JEDER EINE HANDEL MIT MIR AUF DIESES SYSTEM HABE UND AUCH POST ERGEBNISSE. SFC 10 Pips ist wirklich ein Scalping-Programm, das jede grundlegende Auswertung zusammen mit verwendet Die spezialisierte Auswertung. Eine Person muss nicht genau wissen, was der Markt zu tun, sowie genau das, was es wahrscheinlich durchführen wird, einfach an die tatsächlichen 3 einfachen Schritten mit diesem speziellen Programm sowie verstehen, wann immer, um in, um so, wenn um zu verlassen die Branche. Wann immer Sie die Maschine erhalten, wird you8217re gehen, um die Anleitung that8217s ein paar Webseiten langwierig zusammen mit einem 20 min8217s Film, die die tatsächliche Zutritt zu klären und auch die verlassen, indem Sie dieses Programm zusätzlich, wo Sie die Lage der tatsächlichen Waffenstillstand als auch zu bekommen Als Einnahmen zu betrachten. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREI Darüber hinaus werden Sie verstehen, die tatsächliche 4 Fremdwährungssätze dieses Programm nutzt auch die tatsächliche Zeit Körper, um die Industrie auf. Im Moment sollten Sie Schwierigkeiten bei der korrekten Kenntnis dieser Technik, you8217ll erhalten vollständige sechs Monate Hilfe durch den Schöpfer mit SFC 10 Pips-Programm verbunden. Darüber hinaus you8217ve absolut keine Abfragen verlangt sechzig mal Cash-Back-Garantie Zeitraum, die Sie verwenden können, um ordnungsgemäß zu überprüfen diese Technik in Ihrem Demonstrations-Konten. Wenn you8217re ein bedeutender Investor, sollten Sie auf Screening dieses besondere SFC 10 Pips-Programm in Ihrer Demonstration zu berücksichtigen, berücksichtigen eine Zeitspanne mit einem Minimum von einem 30 Tage verbunden. Diese Technik, die durch die tatsächliche SFC Kauf und Verkauf Akademie produziert hat, hat die mögliche verbunden mit der Verdoppelung Ihrer eigenen Konten jeden Monat. Verfolgen Sie nicht das Kaliber der Website. Dies bedeutet nur, dass diese Website geht zu einigen tatsächlichen Händler und nie die Internet-Vermarkter. Erhalten Sie die tatsächliche SFC 10 Pips Scalping-Programm sowie Testfahrt es in Ihrer Demonstration berücksichtigen eine Zeitspanne von 1 30 Tage. Für den Fall, dass dies nicht funktioniert, you8217ve absolut nichts loszuwerden, nur eine Erstattung erhalten. Allerdings für den Fall, dass es funktionieren wird, hat you8217ve eine Gold-Möglichkeit, mit diesem SFC 10 Pips Scalping-Programm, um Dual Ihre eigenen Konten jeden Monat. Führen Sie die tatsächlichen Mathematik, sollten Sie mit nur 1K sowie Dual dies jeden Monat beginnen, innerhalb von 10 mehrere Wochen können Sie eine Devisen-Uniform mit diesem besonderen SFC 10 Pips Scalping Program. Thread: 10 Pips pro Tag Versuchen Sie mir, Arbeit in eurusd, gbpusd (weil ich nur diese handeln) 1. 5 EMA (Greenuptrend) 2. 10 EMA (Reddowntrend) 3. 20 EMA (purplechanging Trend) 4. RSI Periode 20 5 Stochastisch (5,3,3) 6. MacD (nicht sehr wichtig) Regeln: 1. wenn grün Cross-down die rot aber RSI noch nicht unter 50 nicht verkaufen, und die rot, wenn Cross-up aber RSI noch nicht über 50 nicht kaufen. 2. die lila Linie zeigt nur den Aufwärtstrend oder Abwärtstrend, können Sie es entfernen, wenn es Sie verwirrt 2. beste Leistung in 1 Stunde 4 Stunden Timeline 3. Verwenden Sie Stochastic, um die Divergenz und Unterstützung zu lesen Wichtig: grün rote Linie Kreuzung müssen gelten Mit RSI für das ultimative Ergebnis und sei geduldig. Wir jagen nicht zu spucken Wenn Sie 10 Pips pro Tag mit insgesamt Gewinn 3-4 Ihrer Guthaben in einem Jahr machen können Sie verdienen 1200 1224 Ihr Gleichgewicht. Hier Berechnung ist: Beispiel Ihr Guthaben 100 Menge, die Sie kaufen sollten 10040 4000 Dies bedeutet, Sie verwenden bis 40 Ihrer Balance. Weil 1 Pip Euro kostet 0,0001 so 10 Pips Sie verdienen 40000.000110pips 4 dann fügen Sie Ihre Balance 104 und wiederholen Sie wieder 10440 4160 in einem Jahr haben Sie 1.04240 (240 Tage) 100 122.4620.24 eine Menge Geld ist es nicht, aber immer noch ich Muss geduldig sein PS: Verzeihen Sie mir für mein schlechtes Englisch. Best Regard, vikenoshi Zuletzt bearbeitet von vikenoshi 03-04-2012 um 01:03 AM. Grund: Erklärung Ich fand dies auf anderen Foren, aber es ist sehr nützlich für nur bekommen mindestens 10pips pro Tag. 1. 5 EMA angewendet, um zu schließen (rot) 2. 12 EMA angewendet, um zu schließen (blau) RSI mit 14 und Ebene 50. Buy Alert: Buy, wenn 5 Cross 12 upside und RSI über 50 verkaufen Alert: Verkaufen, wenn 5 Cross 12 downside Und RSI Kreuz unter 50 Nehmen Sie Profit: 5pips (Ich benutze TP als 10pips) Für den Kaufhandel: Low of Previous Kerze (die vor Crossover geschlossen ist) Für den Verkauf Handel: High of Previous Candle (die vor Crossover geschlossen ist) Ich habe absolut 200 gehandelt Trades mit 22 Trades trifft auf Stoploss. Und 187 Trades profitieren mit 5pips Ziel. Alles Gute für Ihren Handel. Wie viele Pips hast du auf diesen 22 Trades verloren? Das ist die Ausbreitung deines Brokers Meine Broker verteilen sich auf durchschnittlich 2 Pips: 187 (5-2) 561 Pips verdient 5612225.5-223.5 wenn der durchschnittliche Verlust pro Handel ist Mehr als 23,5 Sie verlieren Geld nach 200 Trades sonst youll gewinnen Interessantes System aber ursprünglich Posted by vikenoshi Versuchen Sie meine, Arbeit in eurusd, gbpusd (weil ich nur diese handeln) 1. 5 EMA (Greenuptrend) 2. 10 EMA (Reddowntrend) 3. 20 EMA (purplechanging Trend) 4. RSI Periode 20 5 Stochastisch (5,3,3) 6. MacD (nicht sehr wichtig) Regeln: 1. Wenn grünes Cross-down das Rot aber RSI noch nicht unter 50 nicht verkaufen, und Die rote wenn Cross-up aber RSI noch nicht über 50 nicht kaufen. 2. die lila Linie zeigt nur den Aufwärtstrend oder Abwärtstrend, können Sie es entfernen, wenn es Sie verwirrt 2. beste Leistung in 1 Stunde 4 Stunden Timeline 3. Verwenden Sie Stochastic, um die Divergenz und Unterstützung zu lesen Wichtig: grün rote Linie Kreuzung müssen gelten Mit RSI für das ultimative Ergebnis und sei geduldig. Wir jagen nicht zu spucken Wenn Sie 10 Pips pro Tag mit insgesamt Gewinn 3-4 Ihrer Guthaben in einem Jahr machen können Sie verdienen 1200 1224 Ihr Gleichgewicht. Hier Berechnung ist: Beispiel Ihr Guthaben 100 Menge, die Sie kaufen sollten 10040 4000 Dies bedeutet, Sie verwenden bis 40 Ihrer Balance. Weil 1 Pip Euro kostet 0,0001 so 10 Pips Sie verdienen 40000.000110pips 4 dann fügen Sie Ihre Balance 104 und wiederholen Sie wieder 10440 4160 in einem Jahr haben Sie 1.04240 (240 Tage) 100 122.4620.24 eine Menge Geld ist es nicht, aber immer noch ich Muss geduldig sein PS: Verzeihen Sie mir für mein schlechtes Englisch. Best Regard, vikenoshi Danke im gonna try this Zuletzt bearbeitet von enhu 04-23-2012 um 03:05 PM.


No comments:

Post a Comment